Management

Eric Jacquet - Vorstandsvorsitzender

Eric Jacquet hat seine gesamte Karriere in den Dienst von JACQUET Metals gestellt, dessen Vorstandsvorsitz er 1994 übernahm.

2009 wurde er Mitglied des Aufsichtsrats, anschließend Vorstandsvorsitzender von IMS SA und übernahm nach der Fusion von IMS – JACQUET Metals dessen Leitung im Jahr 2010.

Philippe Goczol - Stellvertretender Generaldirektor

Philippe Goczol ist seit 2001 bei der JACQUET Metals Group für die Markentwicklung des JACQUET-Modells auf internationaler Ebene verantwortlich.

Nach seiner Tätigkeit als Vorstandsmitglied und Generaldirektor der JACQUET Metals Group, ist Philippe Goczol heute stellvertretender Generaldirektor von Jacquet Metal Service.

Thierry Philippe - Finanzvorstand

Thierry Philippe begann seine Karriere in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bevor er Finanzdirektor verschiedener industrieller Gruppen wurde. Ab 2005 arbeitete er in der Finanzabteilung von Jacquet Metals, und übernahm 2006 deren Leitung.

David Farias - COO JACQUET - QUARTO - ABRASERVICE

Seit 1990 verantwortlich für die Produktion von Quarto Blechen bei Usinor. 2000 begann er als Verkaufsleiter bei Industeel in Belgien und wurde 2008 Vertriebsdirektor für den zentralen Verkauf und das internationale Verkaufsnetz. 2015 tritt er Jacquet Metal Service als geschäftsführender Direktor bei, verantwortlich für die Marken Jacquet, Quarto und Abraservice.

Marc Steffen - COO STAPPERT

Marc Steffen startete 2007 als Einkaufsleiter bei Stappert in der Düsseldorfer Hauptverwaltung. Seit Dezember 2014 ist er darüber hinaus als Geschäftsführer für die ausländischen Gesellschaften der Marke STAPPERT verantwortlich. Seit Januar 2016 ist Marc Steffen Hauptgeschäftsführer und außerdem Operational Director der Marke STAPPERT, die auf nichtrostende Langprodukte spezialisiert ist.

José Berthelier - COO IMS group

Patrick Guien - IT-Leiter

Patrick Guien ist seit 1989 für das Unternehmen JACQUET als IT-Leiter tätig und trägt zur Entwicklung des Informationssystems bei, das künftig alle Marken der Gruppe anwenden werden.

Jean Révérand - Einkaufsleiter der Gruppe

Von 1990 bis 1994 war er Leiter der Exportabteilung bei Jacquet Metals, und anschließend von 1994 bis 2010 Einkaufsleiter bei JACQUET Metals. Heute übt Jean Révérand seine Funktionen innerhalb der neuen Gruppe aus. Er ist verantwortlich für Sourcing, Lieferantenbeziehungen und Lagerbestandskontrolle.

Nachrichten